Cologne Cathedral (Kölner Dom)

Posted: August 17, 2012 in Places, Summer - or whatever this is...
Advertisements
Comments
  1. Colognelia says:

    Interessante Perspektiven. Du hast ganz andere Sachen gesehen und beachtet als ich. Die Bilder von der “Decke” mit Fenstern find ich am schönsten.

  2. Dankeschön. Ja, ich finde es auch immer sehr interessant wie man in der selben Umbegung verschiedene Dinge oder Dinge verschieden sehen kann. 🙂

  3. PeM says:

    Mit Colognelia’s Kommentar wäre meine Frage beantwortet, die da gelautet hätte: Stammen diese Bilder von Deinem letzten Besuch in Köln? 🙂
    Mein Favorit ist übrigens das achte (v.l.o.n.r.u. gezählt), auf den ersten Blick musste ich an einen Gitarrenhals denken *g*

  4. Ja, das war im schönen Köln, als ich Nelia besucht habe. 🙂
    Dankeschön. Ist auch eines meiner liebsten. Ich hoffe in den nächsten Tagen die nächsten Bilder hochladen zu können. (Ich habe übrigens auch ein Gitarrenfoto mit einem ähnlichen Blickwinkel. *g*)

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s